StudierendenServiceCenter (SSC)
Das StudierendenServiceCenter bündelt die Bereiche "Studierendenmanagement" und "Bewerbungsmanagement". Das Bewerbungsmanagenent kümmert sich um die Belange rund um Bewerbung und Einschreibung. Nach der Einschreibung ist das Studierendenmanagement für die verwaltungsseitige Betreuung der Studierenden bis zu ihrem Studienabschluss zuständig.
Besucheradresse: Ernst-Boehe-Straße 6, Gebäude C (1. Obergeschoss), 67059 Ludwigshafen
Aufgrund von mobiler Arbeit bitten wir um Vereinbarung eines Termins, wenn Sie persönlichen Kontakt vor Ort zu Ihrer Sachbearbeitung wünschen - Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 9:30 Uhr - 12:00 Uhr, Do zusätzlich 14:00 Uhr - 16:30 Uhr; Mi + Fr geschlossen
Telefonisch und per E-Mail ist das SSC Montag bis Freitag erreichbar.
Aktuelles aus dem SSC
Rückmeldung zum Folgesemester
Die Rückmeldung zum Wintersemester 2024/2025 ist im Zeitraum 03. bis 19.06.2024 durchzuführen
Bewerbung
Das Bewerbungsportal für das Wintersemester 2024/2025 ist geöffnet und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!