Anja Franke
Lehrgebiete:
- Marketingmanagement
- Vertriebsmanagement
- Online-Marketing
- Dienstleistungsmarketing
- B2B-Marketing
- Internationales Marketing
- Marketing Intelligence
- Kommunikationsmanagement
- Brand Management
Veröffentlichungen:
Franke, A. (2021): Supply Chain Kooperationen 4.0, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Logistik, Beschaffung und Produktion – Supply Chain im Zeitalter der Digitalisierung, 6. Aufl., Springer
Franke, A. (2021): Service-Logistik 4.0, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Logistik, Beschaffung und Produktion – Supply Chain im Zeitalter der Digitalisierung, 6. Aufl., Springer
Franke, A. (2021): Omnichannel Distributionslogistik, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Logistik, Beschaffung und Produktion – Supply Chain im Zeitalter der Digitalisierung, 6. Aufl., Springer
Franke, A. (2014): Service-Logistik und Marketing-Logistik, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Produktion und Logistik, 5. Aufl., Springer
Franke, A. (2010): Service-, Marketing- und Dienstleistungslogistik, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Produktion und Logistik, 4. Aufl., Springer
Franke, A. (2010): Service-, Marketing- und Dienstleistungslogistik, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Integrierte Materialwirtschaft, Produktion und Logistik, 4. Aufl., Springer
Franke, A. (2009): Jeitinho - Finden Sie den richtigen Dreh, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik, Springer
Franke, A. (2008): Distribution und Transportsysteme, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Intensivtraining Produktion, Einkauf, Logistik und Dienstleistung, Zabler
Franke, A. (2005): Anforderungen des Marketing an eine Customer Driven Supply Chain, in: Wannenwetsch, H. (Hrsg.), Vernetztes Supply Chain Management. SCM-Integration über die gesamte Wertschöpfungskette, Springer
Detaillierte Informationen zu meiner Person können Sie gerne meinem LinkedIn- oder XING-Profil entnehmen.