Direkt zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten am Portal - 29.09. bis 09.10.2023

Liebe Studierende,

in der Zeit von 29.09. (18 Uhr) bis 09.10.2023 finden umfangreiche Wartungsarbeiten und Systemumstellungen am Studierenden-/Hochschulportal statt.                                      

Für Sie bedeutet dies:

  • Sie können in dieser Zeit nicht auf die Funktionen "Allgemeine Verwaltung" (z.B. Adressänderung), Gebührenanzeige und "Prüfungsanmeldung" zugreifen
  • alle anderen Funktionen (z.B. Veranstaltungen) stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung
  • sollten Sie aus dem Bereich Self-Service in diesen Zeitraum eine Studienbescheinigung, BAföG-Bescheinigung oder Studienverlaufsbescheinigung  benötigen, empfehlen wir Ihnen diese vor dem 29.09.2023 lokal zu speichern.

Wir informieren Sie darüber, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

 

Mit besten Grüßen

Studierenden Service Center (SSC) & IT Service Center (ITS)